Jochen im Fernsehen

Jochen König Foto
Morgen (Donnerstag, 18.08.) bin ich zu Gast beim ZDFdonnerstalk und werde dort unter anderem mit Dunja Hayali über meine Co-Eltern-Familie und viele andere Familienkonstellationen sprechen. Es wird in der Sendung um drei unterschiedliche Themen gehen. Angekündigt ist mein Part unter dem Titel „Wenn Freundespaare Kinder kriegen“.

Ich bin schon etwas aufgeregt. Gerade war ich shoppen. Wenn die Kinder heute Abend im Bett sind, muss ich vor dem Spiegel entscheiden, was ich anziehe. Morgen wird Marie, eine der Mütter, nach der Arbeit zu mir kommen, auf die Kinder aufpassen und ich werde am Abend von zuhause abgeholt und ins ZDF-Hauptstadtstudio gefahren. Von dort wird die Sendung dann live ausgestrahlt. Los geht es um 22.30 Uhr.

Wer durch die Sendung auf meine Seite kommt, findet hier meine Bücher und viele weitere Texte über Familien, Geschlechter, Väter, Sex und Berlin. Bestimmt freue ich mich danach hier, bei Facebook oder Twitter über Rückmeldungen.

3 Antworten

  1. Linda sagt:

    Hallo Jochen, ist die Sendung online zu sehen?

  2. luise sagt:

    Super..danke für diesen erfrischenden Einblick in unser Familienleben..Wir sind selbst eine sehr große und ungewöhnliche Patchworkfamilie…es tut gut Lebensentwürfe zu sehen welche auch weit weg vom Durchschnitt sind.ich denke letztendlich ist für das Glück der Kinder entscheidend wie man selbst in der Familie seinen Lebenssituation bewertet…meine eigenen Zufriedenheit geht auf die Kinder über!alles gute für euch!lg luise

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: